Nintendo verrät die Pläne für die diesjährige E3


  • Nintendo verrät die Pläne für die diesjährige E3

Heute hat Nintendo of America bekannt gegeben, welche Pläne man für die diesjährige Electronic Entertainment Expo man hat und man erkennt schnell, dass das Unternehmen ein weiteres Mal auf eine traditionelle Pressekonferenz verzichtet.

Wie die Videospielfirma bestätigt hat, wird man im Sommer auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo ein weiteres Mal keine übliche Pressekonferenz halten, wie man es zuletzt vor zwei Jahren getan hat. Stattdessen setzt man auf ein digitales Event, welches am 10. Juni 2014 um 18:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird. Es trägt ebenfalls den simplen Namen „Nintendo Digital Event“.

Ebenso gibt es Berichte vom entsprechenden Stand zu diversen Demos von den Videospielen, die man dort präsentiert. Diese kann man sich ebenfalls anschauen und seien, wie das Unternehmen betont, live und ohne Skript. Gleichzeitig gibt es noch ein „Super Smash Bros.“-Turnier, welches im Nokia Theatre ausgetragen wird. Man wird 16 Spieler einladen, welche dann auf der Wii U das Event austragen werden. Dementsprechend können alle, die vor Ort nicht dabei sein können, dass ganze im World Wide Web live verfolgen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen