Europa - Nintendo entschuldigt sich für die Verspätung des TVii-Services


  • Europa - Nintendo entschuldigt sich für die Verspätung des TVii-Services

Mit der Ankündigung der Wii U sollte auch der sogenannte Service "TVii" im vergangenen Jahr weltweit eingeführt werden. Nun hat sich das Unternehmen offiziell für die Verspätung entschuldigt.

Als Nintendo Ende des Jahres 2012 ihre neue Heimkonsole namens Wii U auf den Markt brachte, war vor allem das Wii U GamePad ein wichtiger Bestandteil, welches asynchrones Gameplay ermöglicht. Des Weiteren könnt ihr das gesamte Geschehen, welches auf dem großen Fernseher stattfindet, auf das tragbare Display übertragen. So können andere Personen, die sich im selben Zimmer befinden, beispielsweise TV schauen.

Diesbezüglich hat man einen gleichnamigen Service in Entwicklung, welcher auf den Namen „TVii“ hört. Man wollte dieses Feature im vergangenen Jahr weltweit einführen, doch bislang kann man nur in den Vereinigten Staaten von Amerika darauf zugreifen. Nun hat man sich offiziell dafür entschuldigt und soll auf weitere Ankündigungen in diesem Jahr warten.

Wie steht ihr zum Thema „TVii“ und ist es ein Service, den ihr bislang auf eurer Wii U-Konsole vermisst habt? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlässt und über dieses Thema diskutiert.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen